20 Jahre MiMH!

Fachkompetenz und eine zwanzigjährige Erfahrung sind unsere Stärken. Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen beraten Sie und kümmern sich um Ihre defekten Geräte. Egal ob Smartphone, PC oder Sicherheitskonzept – wir haben immer eine Lösung für Sie parat! 

Ob im Hauptfirmensitz in Emden oder in den Filiale in Oldenburg und Wittmund - immer erwarten Sie hochmotivierte und fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Ihnen garantiert weiterhelfen können. Dabei stehen ein freundlicher Umgang und Ihre Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern an erster Stelle. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!

Firmenchronik

2023 Eröffnung unserer dritten Filiale in Wittmund – ein bedeutender Schritt zur regionalen Expansion mit Schwerpunkt auf der Reparatur von Weißer Ware und der technischen Ausstattung umliegender Ferienhäuser.
2022 Entwicklung der „Digitalen Schule“: Wir konzipieren und betreuen schulbehördlich autorisierte IT-Lösungen für den modernen Bildungssektor.
2021 Die Auswirkungen des Lockdowns fordern Flexibilität – wir reagieren neuen Servicekonzepten und nutzen die Zeit zur Weiterbildung.
2020 Einführung individueller HomeOffice-Lösungen inkl. Remote-Konferenzsystemen, um Kunden in der Corona-Pandemie arbeitsfähig zu halten.
2019 Zertifizierte Partnerschaft mit Ruckus – einem führenden Anbieter von WLAN-Lösungen im Enterprise-Bereich.
2018 Erweiterung unseres Portfolios um Cloud Computing und Netzwerkinfrastruktur für Hotels, Gastronomie und soziale Einrichtungen.
2017 Verstärkter Ausbau unseres Angebots an Sicherheits- und Überwachungstechnik zur Absicherung von Firmen und Privathaushalten.
2016 10 Jahre MiMH – wir feiern unser Jubiläum!
2015 Einführung von Alarmanlagen und Videoüberwachung: Wir erweitern unser Angebot im Bereich Objektschutz und Sicherheitstechnik.
2014 Phuong Nguyen wird nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung fester Bestandteil des Unternehmens.
2013 Erweiterung unseres Reparaturangebots um "Weiße Ware" wie Waschmaschinen oder Kaffeevollautomaten – unsere Technikvielfalt wächst.
2012 Neue Fachkräfte und Spezialisten werden eingestellt. Aufbau von Service-Partnerschaften mit KFZ-Betrieben zur Reparatur von Diagnosegeräten.
2011 Der jüngste Bruder, Phuong Nguyen, beginnt seine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann im Familienbetrieb.
2009 Ausbau und Vergrößerung der Verkaufs- und Arbeitsflächen. Unser Portfolio wird um Serviceangebote im TV- & HiFi-Bereich erweitert.
2008 Aufgrund wachsender Nachfrage stellen wir neue Mitarbeiter ein und bauen den Kundenservice gezielt aus. Wir beginnen mit der Ausbildung von Auszubildenen in verschiedenen IT-Berufen.
2007 Eröffnung unserer zweiten Filiale in Oldenburg mit Schwerpunkt auf Firmenbetreuung und IT-Service für Geschäftskunden.
2006 Umwandlung der Ich-AG in ein Einzelunternehmen. Der gelernte Geräte-Elektroniker Duc Nguyen tritt dem Betrieb seines Bruders bei und erweitert das Portfolio um Mobilfunk und Feinelektronik.
2005 Gründung durch den IT-Systemkaufmann Minh Nguyen als Ich-AG. Anfangs liegt der Fokus auf Reparatur von EDV-Systemen, Konsolen und Navigationsgeräten.